Skip to main content
Top-Förderer

reisewitz

reisewitz

Seit der Gründung der Firma reisewitz 1984 hat sich das Unternehmen zu einem europaweit tätigen und erfolgreichen Software-Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute versorgen wir von unserem Standort in Bad Lippspringe Kunden aus den Branchen Energieversorgung, Möbelverkauf und -hersteller sowie Kunden- und Lieferdienst. Zu unseren Kunden zählen wir über 150 zufriedene Klein-, Mittel- und Großunternehmen, die unsere Software zur Tourenplanung mit integrierter Termingenerierung teilweise schon seit über 25 Jahren mit großer Zufriedenheit einsetzen.

Unsere dynamischen und leistungsstarken Mitarbeiter konzipieren und entwickeln alle Produkte im eigenen Haus und betreuen diese selbstverständlich auch laufend weiter. Wir handeln zielorientiert, denken vernetzt und spezialisieren uns auf Lösungen, die mit einer Effizienzsteigerung sowie einer Kostenoptimierung einhergehen. Freude an neuen Technologien, interessanten Projekten und das Erzeugen von wirtschaftlichem Mehrwert sind unsere Unternehmensgrundsätze.

Weil wir auch als Firma sehr sportlich sind, ist für uns die Unterstützung des Paderborner Osterlaufs eine Herzensangelegenheit.