Skip to main content
Startnummernausgabe 2024 geöffnet
18. März 2024

Startnummernausgabe 2024 geöffnet

Verfasst von Mareen Walbaum.

Nun sind es nur noch 11 Tage bis zum Start des 76. Paderborner Osterlaufes, der erneut tausende Läuferinnen und Läufer auf die Straßen Paderborns ziehen wird. Wie in jedem Jahr öffnet dafür schon einige Tage vor dem Großevent die Startnummernausgabe beim SC Grün-Weiß Paderborn (Schützenplatz 3, 33102 Paderborn).

Ab heute bis Mittwoch, 27. März 2024, können die Startunterlagen der Läuferinnen und Läufer, die sich bis zum 10. März angemeldet haben, abgeholt werden. Das Team des Paderborner Osterlaufes und des SC Grün-Weiß Paderborn steht den Teilnehmenden Montag bis Donnerstag von 9 - 17 Uhr und freitags von 9 - 13 Uhr in der Geschäftsstelle des SC Grün-Weiß Paderborn zur Verfügung. Es wird darauf hingewiesen, dass die Unterlagen nach Startnummern sortiert sind und daher möglichst jeder Teilnehmende seine Startnummer parat halten sollte, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Alle Läuferinnen und Läufer haben zudem die Möglichkeit die Startunterlagen am Karfreitag (10 - 17 Uhr) und Karsamstag (ab 9.30 Uhr) im Sportzentrum am Maspernplatz abzuholen.

Außerdem sind Anmeldungen zur 76. Auflage des ältesten Straßenlaufs Deutschlands hier weiterhin möglich.

Das Osterlauf-Team freut sich auf rege Teilnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung.