Skip to main content
Osterlauf meets Rathaus
Bild: Fußball-Dart © hummel
17. März 2023

Osterlauf meets Rathaus

Verfasst von Thorsten Franz.

Osterlauf-Aktionstag vorm Paderborner Rathaus

(TF) Action, Spaß und Informationen rund ums Thema Laufen und den ältesten deutschen Straßenlauf verspricht der SC Grün-Weiß Paderborn am kommenden Samstag! Gemeinsam mit den Osterlauf-Partnern Laufladen Endspurt und dem Bekleidungshersteller hummel veranstaltet der Verein einen Osterlauf-Aktionstag auf dem Rathausplatz in Paderborn.

In der Zeit von 11 – 15 Uhr gibt es dort, neben Informationen rund um den Jubiläums-Osterlauf, zahlreiche Mitmachaktion und Gewinnspiele, wie z.B. Fußball-Dart, ein Glücksrad und ein Reaktionsspiel.

Osterlaufmaskottchen Paola ist auch mit vor Ort, so dass sicherlich für Klein und Groß Einiges geboten wird. Wir sehen uns am kommenden Samstag vorm historischen Paderborner Rathaus!