Skip to main content
Vorgarten-Aktion "Ab ins Beet"
14. März 2023

Vorgarten-Aktion "Ab ins Beet"

Verfasst von Mareen Walbaum.

Auch im 75. Jubiläumsjahr des Paderborner Osterlaufs steigt wieder die „Ab ins Beet“ Vorgarten-Aktion.

An dieser Aktion können sich alle Personen beteiligen, die den Osterlauf gemeinsam mit anderen an der Strecke, also quasi im „Vorgarten“, verfolgen. Egal, ob ihr in kleinerer Runde gemütlich beisammensitzt oder sogar mit einer größeren Gruppe eine richtige Streckenparty veranstaltet, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jede Unterstützung zählt und macht den ältesten Straßenlauf Deutschlands so einzigartig!

Nach vorheriger Anmeldung eurer Vorgarten-Aktion besucht euch am Wettkampftag die Jury des Paderborner Osterlaufs an der Strecke oder in eurem „Vorgarten“. Diese Jury entscheidet letztendlich darüber, welche Partys die besten, schönsten oder kreativsten sind. Gebt euch also besonders viel Mühe und unterstützt die Läuferinnen und Läufer an der Strecke. Die drei Gewinner der „Ab ins Beet“ Vorgarten-Aktion werden nach dem Osterlauf prämiert!

Ihr habt Interesse und möchtet den Osterlauf auf eure ganz eigene Art und Weise unterstützen? Dann meldet euch jetzt im Osterlaufbüro an! Telefonisch sind wir für euch unter der 05251 / 8812960 erreichbar. Ihr könnt uns aber auch direkt per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) kontaktieren. Für Fragen stehen wir euch selbstverständlich zu den regulären Geschäftszeiten jederzeit zur Verfügung.

Zur Anmeldung benötigen wir euren Namen, eure Anschrift, die Adresse, an der ihr feiern werdet und eine ungefähre Anzahl an teilnehmenden Osterlauf-Freunden bei eurer „Ab ins Beet“ Vorgarten-Party.

Wir freuen uns auf euch! Lasst uns das 75. Jubiläum gemeinsam mit allen Teilnehmenden zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

FLYER VORGARTEN-AKTION