• Home
  • News
  • Der SC Grün-Weiß präsentiert: Ingolf Lück live im Schloßpark
Der SC Grün-Weiß präsentiert: Ingolf Lück live im Schloßpark
18. Juli 2022

Der SC Grün-Weiß präsentiert: Ingolf Lück live im Schloßpark

Verfasst von Mareen Walbaum.

Das 100-jährige Vereinsjubiläum des SC Grün-Weiß Paderborn liegt bereits zwei Jahre zurück. Leider musste die geplante Jubiläumsfeier coronabedingt abgesagt werden. Nun wirft bereits das nächste grün-weiße Jubiläum seine Schatten voraus: im kommenden Jahr wird der Paderborner Osterlauf zum 75. Mal auf die Straße gehen. Als nachträgliche Feierstunde zum 100-jährigen Vereinsbestehen und als Auftaktveranstaltung zum 75. Paderborner Osterlauf erwartet uns nun ein besonderes Highlight:


Am Samstag, 03. September 2022, wird der für die Jubiläumsfeierlichkeiten im Jahr 2020 vorgesehene Top-Act, Ingolf Lück, im Marstall-Innenhof im Schloß- und Auenpark in Paderborn-Schloß Neuhaus auftreten. Freut euch auf sein aktuelles Programm „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2022“. In diesem widmet er sich den großen wie auch den nicht ganz so drängenden Fragen dieser Zeit. Warum muss Bio immer so klingen, als ob man dafür erst mit dem Kiffen anfangen muss? Wieso gibt es am Ende von Rolltreppen keine Falltüren? Und wie soll man sich verhalten, wenn man ein 50-Cent-Stück im Döner findet oder die eigene Tochter plötzlich den Veith mitbringt? Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne, weiß Wochenshow-Anchorman und Let’s-Dance-Sieger Ingolf Lück endlich Rat. 


Die Karten für die Jubiläumsfeier 2020 behalten Ihre Gültigkeit. Zusätzlich können für einen Preis von 25€ (zzgl. Gebühren) Tickets für die Show online erworben werden.
Alle Jubiläumskarteninhaber sind bereits ab 18:00 Uhr zu einem Empfang mit Imbiss und kühlen Getränken in den Marstallinnenhof eingeladen.
Um 19:30 Uhr beginnt der Einlass zur Show für alle, die sich online eine Karte kaufen. Sollten am Veranstaltungsabend noch Karten vorhanden sein, werden diese für 30€/Ticket an der Abendkasse verkauft.

Veranstalter des Traditionslaufs

sc  paderborn