• Home
  • News
  • Sommerspecial für Osterläuferinnen und Osterläufer: professionelle Laufanalyse zum Sonderpreis

Sommerspecial für Osterläuferinnen und Osterläufer: professionelle Laufanalyse zum Sonderpreis

Das 75-jährige Jubiläum des Paderborner Osterlaufs wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Um den Sommer effektiv nutzen und sich langfristig auf den kommenden Osterlauf vorbereiten zu können, bietet das mediFit des SC Grün-Weiß Paderborn ein besonderes Sommerangebot für alle Läuferinnen und Läufer des 74. Paderborner Osterlaufs 2022 an: Zum Sonderpreis von 24,95€ (statt 39€) können alle Osterläuferinnen und Osterläufer gegen Vorlage ihrer Finisher-Urkunde (diese ist über die Ergebnisliste abrufbar) eine videogestützte Laufanalyse nach dem Konzept von die Laufschule (ehemals next level.running) absolvieren.

Zusammen mit unseren qualifizierten Trainern werft ihr einen kritischen Blick auf euren Bewegungsablauf sowie eure Haltung und identifiziert Potenziale für einen gesünderen und schnelleren Laufstil. Also worauf wartet ihr noch? Einfach per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (05251 3909670) einen Termin vereinbaren.