• Home
  • News
  • Läuferumfrage - helft uns noch besser zu werden!

Läuferumfrage - helft uns noch besser zu werden!

Knapp 6 Wochen ist der 74. Paderborner Osterlauf nun Geschichte. Zurück bleiben viele positive Emotionen, diesen fantastischen und erfolgreichen Restart des Paderborner Osterlaufes werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Unser großer Dank gilt natürlich allen Läuferinnen und Läufern. Ohne euer Vertrauen und euer Interesse wäre der Startschuss zum 74. Paderborner Osterlauf nicht möglich gewesen.

Nun gilt unser Blick und unsere Aufmerksamkeit bereits dem 75. Paderborner Osterlauf 2023. Wir freuen uns schon, euch am 08. April 2023 zu unserem Jubiläum wieder auf Paderborns Straßen begrüßen zu dürfen.

Damit wir uns weiter verbessern können, benötigen wir eure Mithilfe. In Zusammenarbeit mit der Universität Paderborn haben wir einen Fragebogen entwickelt, der uns helfen soll, zukünftige Osterläufe noch optimaler zu gestalten. Bitte nehmt euch 10 Minuten Zeit, den Fragebogen zu beantworten. Alle Antworten sind selbstverständlich anonym.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 5 Freistarts für den 75. Paderborner Osterlauf sowie hochwertige Trinkflaschen im UPB meets Osterlauf-Design von 720degree.