Was für ein Osterlauf!

Was für ein Osterlauf!

Für uns war es der emotionalste Osterlauf Ever.

Wir bedanken uns bei 6.669 Läuferinnen und Läufer, die gestern live in Paderborn mit dabei waren. Wir sagen Danke den tausenden Zuschauern, den zahlreichen anfeuernden Party Gästen der Aktion „Ab in*s Beet“, allen ehrenamtlichen Helfern und Hilfsorganisatoren und allen befreundeten unterstützenden Vereinen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Förderern, die uns trotz Corona und schweren wirtschaftlichen Zeiten, die Treue gehalten haben. Wir bedanken uns bei den Meteorologen, die dieses fantastische Wetter vorhergesagt haben.

Einen Tag nach dem 74. Osterlauf sind wir immer noch total geflasht, was wir uns in monatelanger Vorbereitung gewünscht und erhofft haben, tatsächlich eingetreten ist. Diesen fantastischen und erfolgreichen Restart des Paderborner Osterlaufes werden wir noch lange in Erinnerung behalten.

Euch allen ein schönes, sonniges Osterfest., Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am 08. April 2023 in Paderborn.

Newsticker

[Fr 17:25]  Endlich wieder Osterlauf in Paderborn!
Infos zu Live-Stream, Startzeiten, Park & Ride...

[So 07:45]  Was für ein Osterlauf!
Für uns war es der emotionalste Osterlauf Ever.