Jetzt heißt es schnell sein!

Jetzt heißt es schnell sein!

Stichtag: 16. März 2022

(TF) Bei den aktuellen Temperaturen im zweistelligen Bereich und strahlendem Sonnenschein kribbelt es Euch in den Beinen? Nach den dunklen, von Corona geprägten Wintermonaten, ist Bewegung an der frischen Luft genau das Richtige für Körper und Geist! Sportlich aktiv sein macht mit vielen anderen gleich doppelt so viel Spaß und wo könnte man das besser als beim Paderborner Osterlauf?

Nach zwei Jahren Zwangspause geht es am Karsamstag, ab 11 Uhr, wieder auf die Straße und die 74. Auflage des ältesten Straßenlaufs Deutschlands wartet auf Euch! Egal ob beim Paderborn Lippstadt Airport 5 km Fit and Fun Lauf, Hotel Vivendi 10 km Lauf oder Laufladen Endspurt Halbmarathon – für jede Läuferin und jeden Läufer gibt es die passende Laufdistanz! Und nicht nur beim Laufen lohnt es sich schnell sein: bis zum 16. März bieten die Osterlauf-Organisatoren um den SC Grün-Weiß Paderborn noch attraktive Frühbucher-Konditionen bei einer Anmeldung über www.paderborner-osterlauf.de!

Gleich reinklicken, anmelden und mit bisher schon über 3.500 anderen Läuferinnen und Läufern aus ganz Deutschland am 16. April am Sportzentrum Maspernplatz dabei sein. Auf diesem Wege sollte man sich gleichzeitig noch eines von den begehrten Laufshirts des neuen Osterlauf-Bekleidungspartners hummel/newline - wie immer mit dem exklusiven Künstler Herman-Design - sichern, welches es ebenfalls über die Osterlauf-Homepage zu bestellen gibt.

Für alle Fragen rund um den Osterlauf steht auch das Osterlauf-Büro beim SC Grün-Weiß Paderborn unter der 05251–8811928 zur Verfügung. Wir sehen uns Karsamstag in Paderborn!

Foto: Osterlauf Maskottchen „Paola“ freut sich jetzt schon auf viele Anmeldungen zum diesjährigen Paderborner Osterlauf © SC Grün-Weiß Paderborn