• Home
  • News
  • Läufershirts & Co - ab nächster Woche kann abgeholt werden!
Läufershirts & Co - ab nächster Woche kann abgeholt werden!

Läufershirts & Co - ab nächster Woche kann abgeholt werden!

Als wir im Februar mit unserem Shop gelauncht haben, sind viele Bestellungen zur Selbstabholung eingegangen - so kann man sich schließlich die Versandkosten sparen! Doch "dank" Corona mussten unsere Abholstationen geschlossen bleiben... Das ändert sich ab der kommenden Woche!

Abholstation:
Geschäftsstelle SC Grün-Weiß Paderborn Schützenplatz 3, 33102 Paderborn

Mo-Mi: 13-17 Uhr | Do-Fr: 9-12 Uhr

shop abholungDoch Achtung: da die Ware erst auf Bestellung bedruckt / graviert wird, ist noch nicht alles fertig!

Abgeholt werden können ab 05.05. alle Bestellungen, die vor Ostern getätigt wurden. Das betrifft sämtliche Läufer-Shirts mit dem ursprünglichen 74. Paderborner Osterlauf-Layout - unabhängig davon, ob sie im Shop oder mit der Läuferanmeldung bestellt wurden.

Update (12.05.2020): Abgeholt werden können ab sofort Masken, Medaillen und alle Original-Läufer-Shirts.
NICHT abgeholt werden können die OsterSOLOhasen-Shirts, die erst nach Ostern in unserem Shop angeboten wurden.

Update (04.06.2020): Es sind ab sofort Masken, Medaillen und alle Läufer-Shirts zur Abholung vorrätig!