Viele Überraschungen beim 1. Sponsorenabend 2020 bei unserem Partner connext VIVENDI

Viele Überraschungen

1. Sponsorenabend 2020 bei unserem Partner connext VIVENDI

Dass Wolfgang Krenz, Präsident des SC Grün-Weiß Paderborn, über 80 Gäste beim 1. Sponsorenabend des Paderborner Osterlaufes in den Räumen von connext VIVENDI begrüßen konnte, war kein Zufall. Als begeisterter Handballer und langjähriges Mitglied im SC Grün-Weiß war es für Geschäftsführer Jörg Kesselmeier kein Thema Gastgeber des spannenden und unterhaltsamen Abends zu sein. Darum gab es auch gleich zu Beginn interessante Einblicke vom führenden Anbieter in Sachen Software für das Sozialwesen. Passend dazu ist auch im Jahr 2019 am Standort Paderborn mit dem Hotel VIVENDI ein modernes Tagungs- und Seminarzentrum entstanden.

Fotos © BRAUN vision

Wie auch beim Paderborner Osterlauf greifen bei connext alle „Module“ optimal ineinander. Das Ergebnis für 2020 kann sich sehen lassen, denn Osterlauf-Organisationsleiter Christian Stork konnte eindrucksvolle Neuigkeiten berichten.

Mit der Einführung von PLA Bio-Bechern, Mehrwegbechern bei der Zielverpflegung und Mehrwegbechern zum Selbstbefüllen wird dem Umweltschutz Rechnung getragen. Der „alte“ analoge Starterbeutel gehört der Vergangenheit an und wird abgelöst durch den neuen „digitalen“ Starterbeutel. Auch ein wichtiges Modul in Sachen schonender Umgang mit Ressourcen.

Die neuen Osterlauf Shirt-Kollektion ist der Renner und in Teilbereichen sogar schon ausverkauft. Mit der Einführung des Osterlauf-Online Shops ist es jetzt noch einfacher die Shirts zu bestellen. Vom neuen Osterlauf-Preismodell mit den verschiedenen Anmeldekontingenten sind inzwischen über 5.000 Läuferinnen begeistert und haben sich schon ein Startticket reserviert. Die Ausschreibung „Werde unser Botschafter beim Paderborner Osterlauf“ geht jetzt in die Zielgerade. Zurzeit werden alle Bewerbungen gesichtet und in Kürze verraten wir, wer eins der neuen Osterlaufbotschafter-Shirts sein Eigen nennen kann und mit dabei ist.

Alles in allem ein runder Abend mit vielen interessanten Gesprächen, den wir lange in Erinnerung behalten werden.