Osterlauf Botschafter gesucht

Osterlauf Botschafter gesucht

Wer in den letzten Tagen einen Blick auf die Osterlauf-Website geworfen hat, wird feststellen, dass bei den Läufen die ersten günstigen Preiskontingente bereits ausgebucht sind. Daher die Empfehlung seitens des ausrichtenden SC Grün-Weiß das neue Preismodell für sich zu nutzen und sich bereits jetzt für die Traditionsveranstaltung am 11. April 2020 anzumelden.

Alle, die gerne bei großen und kleinen Laufveranstalten teilnehmen, sollten den 31. Januar im Auge behalten. Bis dahin läuft die Bewerbungsfrist um beim Osterlauf als Laufbotschafter mit dabei zu sein.

Voraussetzungen dafür sind: laufbegeistert, kontaktfreudig, socialmediaaffin.

Die Bewerbung sollte Folgendes beinhalten:

  • Schriftliche Bewerbung mit einem Statement, warum ihr die/der Richtige seid.
  • Einem Link zum eigenen Instagram- und/oder Facebook-Profil.
  • Eine Liste der geplanten Laufveranstaltungen im Jahr 2020, an denen als Osterlaufbotschafter/in teilgenommen werden soll.

Alle Botschafter erwartet ein hochwertiges ERIMA Osterlaufbotschafter-Shirt sowie einen Freistart über eine Distanz nach Wahl. Zudem natürlich eine tolle Gemeinschaft mit engagierten Läuferinnen und Läufern, die es alle lieben als Botschafter für Deutschlands ältesten Straßenlauf auf den Laufveranstaltungen unserer Region und darüber hinaus unterwegs zu sein.

Bewerbungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEU in diesem Jahr: Die ersten drei Osterlaufbotschafter/innen mit den meisten als Osterlaufbotschafter absolvierten Laufveranstaltungen in 2020 werden im Januar des nächsten Jahres von uns ausgezeichnet. Es locken hochwertige Sachpreise und drei Botschafter-Pokale.