• Home
  • News
  • Schlüsselübergabe im Volkswagen Zentrum Paderborn
Schlüsselübergabe im Volkswagen Zentrum Paderborn

Schlüsselübergabe im Volkswagen Zentrum Paderborn

Ein großes „Weihnachtsgeschenk“ hatte vor wenigen Tagen Georg Gomolka, Geschäftsleiter des Volkswagen-Zentrums Paderborn im Gepäck. „Mit der Schlüsselübergabe des Osterlauf Mobils findet eine lange Partnerschaft mit dem Paderborner Osterlauf seine Fortsetzung“, so Martin Kaiser Vizepräsident des veranstaltenden SC Grün-Weiß Paderborn.

Auch für Georg Gomolka ist die Schlüsselübergabe ein fester Bestandteil in seinem Terminkalender geworden. „Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit mit unserem Engagement eine so traditionsreiche Veranstaltung wie den Osterlauf zu unterstützen“. Die erste Testfahrt mit dem neuen Osterlauf Mobil führte Organisationsleiter Christian Stork auf direktem Weg zur German Road Races Tagung nach Tübingen.

Auch das Osterlauf Maskottchen „Paola“ ist von dem eigens für den Osterlauf beschrifteten fahrbaren Untersatz begeistert. Ebenso wie Paola ist auch der „Osterlauf Renner“ ein echter Hingucker, der gerade dazu einlädt, sich für den 74. Paderborner Osterlauf am 11.04.2020 anzumelden.

Auch hier empfehlen die Veranstalter „schnell“ zu sein, denn mit dem neuen Preismodell werden alle Frühbucher belohnt, die sich rechtzeitig für ein Startticket entscheiden. Alle Informationen zu den einzelnen nach angemeldeten Teilnehmern gestaffelten Preiskontingenten gibt es unter www.paderborner-osterlauf.de.

Bild: Die Mobilität des Osterlaufs ist gesichert. Darüber freuen sich v.l. Osterlauf Maskottchen Paola, Christian Stork, Georg Gomolka, Martin Kaiser und Mathias Vetter © BRAUN vision