Skip to main content
Paola, Eddy und Freunde rennen um die Wette
17. April 2019

Paola, Eddy und Freunde rennen um die Wette

Verfasst von Anke Zillmann.

Der erste Maskottchen Lauf am Ostersamstag-Nachmittag wird ein echter Hingucker werden. Bereits sieben sportliche Plüschriesen sind für die ca. 400-Meter-Strecke entlang der Start/Ziel- Gerade angemeldet. Der Startschuss wird im Anschluss an den Start des Halbmarathon gegen 15.15 Uhr gegeben.

Neben Osterlauf Maskottchen Paola (Foto) und Eddy vom Präsentator Radio Hochstift sind auch Homie (Flughafen Paderborn/ Lippstadt), Holli (SC Paderborn 07), Sparky (Silvesterlauf Werl-Soest), Luzi (Uni Baskets Paderborn) und Ahörnchen (Ahorn Sportpark) in Aktion zu sehen.

Wer noch mit seinem Maskottchen dabei sein möchte wendet sich an Koordinator Conrad von Rüden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Treffen ist um 15.00 Uhr an der Bühne im Start/Ziel-Bereich.