Über 1000 Bambini angemeldet

Über 1000 Bambini angemeldet

Auch bei unseren ganz kleinen Läuferinnen und Läufern haben wir schon eine tolle Zahl zu verkünden. Über 1.000 Kinder haben sich bereits für die beiden Bambini-Läufe der Sparkasse Paderborn-Detmold im Rahmen des 73. Paderborner Osterlauf angemeldet. Wir sind begeistert!

Bitte denkt alle an die neue Uhrzeit des Kindergartenlaufs, der bereits um 10.45 Uhr startet. Das Anmeldezelt findet ihr auf der rechten Seite (Richtung Starteingänge) des Maspernplatz . Die Kinder kommen nach ihrem Lauf auf der linken Seite (vor der PaderHalle) des Platzes wieder an. Dies haben wir aus Gründen der besseren Orientierung für Eltern und Kinder in diesem Jahr neu eingerichtet.

Malwettbewerb für Grundschulen und Kindergärten

Unser Osterlaufmaskottchen PAOLA ist schon ganz aufgeregt und freut sich riesig auf den nächsten Paderborner Osterlauf. Da es so viel auf dem Maspernplatz zu erleben gibt, weiß PAOLA allerdings gar nicht, was sie alles machen soll. Aber du kannst ihr helfen!
Malt PAOLA bei eurer Lieblingsaktion beim Paderborner Osterlauf. Egal ob auf der Hüpfburg, beim Aufwärmprogramm vor der Bühne oder beim Lauf selber, lass deiner Kreativität freien Lauf.

Schickt uns eure gemalten Bilder – gemalt als Kleingruppe oder jeder Einzeln - bis zum 08.04.2019 an die SC Grün-Weiß Paderborn Veranstaltungs GmbH, Schützenplatz 3, 33102 Paderborn.
Es wird jeweils eine Grundschul – und eine Kindergartenwertung geben, in dem die besten Bilder jeweils mit tollen Preisen prämiert werden. Das beste Werk aller Grundschulen und Kindergärten soll als Vorlage für das Bambini-Logo 2020 dienen. 

Sponsoren

  • erimaLaufladenEndspurtdSPACEkrombacherneurochirugie pb
  • erimaWVradio-hochstiftmediaprintcx vivendi
  • erimaIKKclassicdSPACEWVBad Driburger
  • erimakrombacherWVSTAGExAFVphoenix contact
  •  erima IKKclassic thiel gruppe sparkasse LaufladenEndspurt
  • erimathiel gruppesparkassePathologiefalken reifen