Endlich wieder Osterlauf in Paderborn!

Endlich wieder Osterlauf in Paderborn!

Herzlich willkommen und schön, dass Du uns auf unserer Webseite besuchen kommst.

Nun ist es soweit - und auf diesen Moment haben sicherlich nicht nur das Team vom Paderborner Osterlauf, sondern auch viele tausend Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland, gewartet. Nach zweijähriger Corona bedingter Abstinenz geht der 74. Paderborner Osterlauf an den Start.
Der erste Bürger von Paderborn, Bürgermeister Michael Dreier, ist begeistert und lädt als Schirmherr der Veranstaltung alle nach Paderborn ein. Auch SC Grün-Weiß Präsident Martin Kaiser kann es kaum erwarten, dass es jetzt endlich wieder losgeht und bedankt sich beim gesamten Helferteam des Paderborner Osterlaufes und auch bei den zahlreichen Sponsoren, ohne die eine solche Großveranstaltung gar nicht möglich wäre!

Wir würden uns freuen, wenn auch Du heute in Paderborn mit dabei bist. Entweder als aktiver Teilnehmender oder als Zuschauer an der Strecke. Für alle, dies es aus egal welchen Gründen heute nicht schaffen nach Paderborn zu kommen, besteht die Möglichkeit den Osterlauf über unseren Livestream zu verfolgen.

Los geht der Osterlauf bereits um 10:30 Uhr mit dem Start des Sparkassen Paderborn-Detmold Bambinilaufes für Grundschüler. Danach geht es wie folgt weiter:

  • 11:15 Uhr Paderborn Lippstadt Airport 5 km Fit and Fun Lauf
  • 12:30 Uhr Hotel Vivendi 10 km Lauf
  • 14:00 Uhr Laufladen Endspurt Halbmarathon

Und noch ein Tipp für die Anreise: Unbedingt unseren kostenlosen Park & Ride Service nutzen. Der Shuttlebus fährt am Karsamstag alle 15 Minuten von 10:00 - 18:00 Uhr von der Benteler Arena, P1 Parkplatz Stadion, Im Quinhagen 96, 33104 Paderborn zum Veranstaltungsgelände und zurück.

Newsticker

[Fr 17:25]  Endlich wieder Osterlauf in Paderborn!
Infos zu Live-Stream, Startzeiten, Park & Ride...

[So 07:45]  Was für ein Osterlauf!
Für uns war es der emotionalste Osterlauf Ever.