inliner

Finke Inline-Skating

Namenssponsor
Finke
In Kooperation mit
SC Grün-Weiß Paderborn
Jahrgänge
2003 und älter
Startzeit
14:00 Uhr

Der Paderborner Inline-Skating-Wettbewerb erfolgt mit der offiziellen Zeitmessung durch den ChampionChip.

  • Die Wertung erfolgt nach Klasseneinteilung des DRIV.
  • DRIV-lizenziertes C-Wertungsrennen
  • Wertung im Rahmen des WSC.
    Näheres unter www.inlinespeedskaten.info
  • Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille.
Ohne Schutzkleidung und Helm ist ein Start nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung des Startgeldes.
Auf Hindernisse, wie z.B. Gulli-, Kanalldeckel und Aufpflasterungen ist zu achten!
Die Siegerehrungen für die Erstplatzierten (Männer und Frauen Platz 1-3) erfolgen im Anschluss an den Wettbewerb.
Die 1. Runde muss in max. 45 Minuten absolviert sein.

Foto InlinerDeutsche Meisterschaften 2017
im Halbmarathon in Paderborn

Im Rahmen des 71. Paderborner Osterlaufs finden in diesem Jahr die Deutschen Meisterschaften Inlinespeedskaten im Halbmarathon statt. Seit vielen Jahren ist das Inline-Rennen fester Bestandteil des Westdeutschen Speedskating Cups. Bereits mehrfach wurden auch die NRW-Landesmeisterschaften in Paderborn ausgetragen. Erstmalig hat nun der Deutsche Rollsport- und Inlineverband (DRIV) die Organisatoren des Paderborner Osterlaufs mit der Durchführung der Deutschen Meisterschaften 2017 im Halbmarathon beauftragt

Als Rennleiter des DRIV wurde Henning Roos, Landesfachwart in NRW, und seit Jahren Oberschiedsrichter beim Osterlauf, bestimmt. „Ich freue mich sehr, dass sich das Organisationsteam des Osterlaufs zur Durchführung der Meisterschaften bereit erklärt hat“, erklärte Roos auf Anfrage. Er erwartet zum Halbmarathon Inlinespeedskating beim 71. Paderborner Osterlauf am 15. April viele Sportler aus ganz Deutschland, darunter mehrfache Deutsche-, Europa- und Weltmeister.

Die Siegerehrung der ersten drei Damen- und Herren der Deutschen Meisterschaften erfolgt auf der Bühne im Start-/Zielbereich. Die Siegerehrung der Altersklassen und der Landesmeisterschaften erfolgt im Anschluss daran auf der K2-Bühne auf dem Weg zur Maspernhalle.

Allen Sportlern wünschen wir jetzt schon eine gute Anreise nach Paderborn und einen spannenden und fairen Wettkampf.

driv2012WSC 2017

Sponsoren

  • eonerimasbkthiel gruppesparkasseLaufladenEndspurt
  • eonerimakrombacherWVSTAGExAFVfalken reifen
  • eonerimaLaufladenEndspurtbarilladSPACEkrombacherpraenet
  • eonerimaWVfinkeradio-hochstiftmediaprint
  • eonerimasbkdSPACEWVBad Driburger
  • eonerimathiel gruppebarillasparkasseSchnellePathologie