Skip to main content
Auf die Plätze, fertig, los! - Start der Online-Anmeldung
28. September 2023

Auf die Plätze, fertig, los! - Start der Online-Anmeldung

Verfasst von Thorsten Franz.

(TF) Ganz egal, ob man seine Laufschuhe erst wieder schnüren muss, oder sie in den letzten Monaten gar nicht abgelegt hat – ab sofort besteht für alle Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit sich für den 76. Paderborner Osterlauf am 30.03.2024 online anzumelden!
Schnell sein lohnt sich dabei genauso wie beim Osterlauf selber, denn auch in diesem Jahr gibt es wieder extra günstige Frühbucher-Konditionen und man kann damit bei einer schnellen Buchung kräftig sparen.

Eine Neuerung wird es dabei im Jahr 2024 jedoch geben. Die Gebühr für den Läuferchip ist bereits in die Startgebühr inkludiert, so dass allen Läuferinnen und Läufern für den Chip keine zusätzlichen Gebühren mehr entstehen werden! Natürlich wird es auch wieder das künstlerisch gestaltete Läufershirt exklusiv für den 76. Paderborner Osterlauf geben. Das Motiv wird bald über die Social Media-Kanäle des Osterlaufs präsentiert – man darf also gespannt sein.

Wie gewohnt kann man bei der Anmeldung zwischen dem Paderborn Lippstadt Airport 5km Fit and Fun Lauf, dem Hotel Vivendi 10km Lauf und dem Laufladen Endspurt Halbmarathon auswählen. Natürlich ist, wie beim 75. Paderborner Osterlauf, auch wieder das MBörso Computer Walking/Nordic Walking und das Sparkassen Inline-Skate Race buchbar.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Paderborner Laufhighlights kann man übrigens schon am 10. November, beim 7. Paderborner Martinslauf bekommen. Die Plätze für diesen beliebten und besonders stimmungsvollen Lichtlauf durch die Paderborner Innenstadt sind jedoch, wie schon in den Vorjahren, heiß begehrt. Wer in diesem Jahr noch dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell unter paderborner-martinslauf.de einen der letzten Startplätze sichern.