Weihnachtsmarktbummel

Oh du stille Zeit

Wie hat Karl Valentin einmal so schön formuliert „Nach der stillen Zeit kommen die ruhigen Tage“. Damit ist eindeutig bewiesen: Er hat absolut Recht gehabt mit seiner Einstellung. Aber er war eindeutig kein Osterläufer, kein Helfer und kein Mitglied des Organisationsteams.

Hat sich die enge Crew des Osterlaufs noch nach der traditionellen Teamsitzung auf dem Weihnachtsmarkt vergnügt, beginnt mit dem Jahreswechsel für alle Beteiligten nun der Startschuss in die heiße Vorbereitungsphase. Doch wir freuen uns darauf, hat sich der älteste Straßenlauf Deutschlands an Karsamstag längst fest in unseren Terminkalender eingebrannt. Doch bis das neue Jahr startet, wünschen wir allen wunderschöne Festtage, viel Zeit für Familie und Freunde und echte Freude beim Auspacken der Geschenke bzw. beim Wichteln.

Sponsoren

  • eonerimaLaufladenEndspurtdSPACEkrombacherpraenet
  • eonerimakrombacherWVSTAGExAFVfalken reifen
  • eonerimaIKKclassicdSPACEWVBad Driburger
  • eonerimathiel gruppesparkasseSchnellePathologie
  • eon erima IKKclassic thiel gruppeneurochirugie pb sparkasse LaufladenEndspurt
  • eonerimaWVfinkeradio-hochstiftmediaprint