Skip to main content

Videos 2015

Podcast 6/2015
Am Ende des 69. Paderborner Osterlaufs lassen die Organisatoren bei der traditionellen Abschluss-Pressekonferenz den Tag noch einmal Revue passieren.

 

Podcast 5/2015
Der Paderborner Osterlauf rollt auch - und das sogar mit richtig Speed!

 

Podcast 4/2015
Der Osterlauf ist in den letzen Jahren gewachsen - das führt auch zu einigen notwendigen Änderungen im Ablauf, auf die wir hier vorab gerne schon mal näher eingehen möchten!

 

Podcast 3/2015
Im März lud aXon das Orgateam und die Sponsoren des Paderborner Osterlaufs zum dritten Sponsorenabend ein!

 

Podcast 2/2015
Der Paderborner Osterlauf wird nicht nur älter, sondern auch jährlich immer größer. Aus einer Laufveranstaltung ist ein Sportevent geworden. Deshalb werden ab sofort die Weichen für die nächsten Entwicklungsschritte gestellt. Einige dieser Neuerungen stellten die Geschäftsführer auf der Auftaktpressekonferenz zum 69. Paderborner Osterlauf im Rathaus vor.

 

Podcast 1/2015
praenet-Firmencup