Wer sich früh anmeldet kann richtig sparen

Neue Preise beim Osterlauf

Der Paderborner Osterlauf zählt nach wie vor zu den beliebtesten Läufen in Deutschland. Hervorragende Laufbedingungen, eine interessante Strecke und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sind die Markenzeichen, die unseren Osterlauf ausmachen. Unser Bestreben ist es, diesen Qualitätsstandard nicht nur zu halten, sondern auch stetig zu verbessern. Behördliche Auflagen, aber auch unser eigenes Anspruchsdenken erfordert z.B. eine ständige Anpassung des Sicherheitskonzeptes. Zahlreiche Ordner und Sicherheitskräfte sorgen am Karsamstag für eine reibungslose Veranstaltung. Daneben sind aber auch wir nicht von allgemeinen Preiserhöhungen verschont.

Daher müssen wir in 2018 die Höhe unserer Startgelder anpassen. Dazu bieten wir Ihnen vier Preismodelle an, in denen Frühbucher belohnt werden. Aber auch diejenigen, die sich erst später für einen Start beim Osterlauf entscheiden, können noch von einem Preisrabatt profitieren.
Mit diesen neuen Preisen liegt der Paderborner Osterlauf vergleichbar mit anderen Läufen immer noch in einem moderaten Mittelfeld. Einzelheiten zu den einzelnen Preisen finden sich in der Ausschreibung.

Sponsoren

  • eonerimaLaufladenEndspurtbarilladSPACEkrombacherpraenet
  • eonerimakrombacherWVSTAGExAFVfalken reifen
  • eonerimasbkthiel gruppesparkasseLaufladenEndspurt
  • eonerimathiel gruppebarillasparkasseSchnellePathologie
  • eonerimasbkdSPACEWVBad Driburger
  • eonerimaWVfinkeradio-hochstiftmediaprint